Team

 

Ärztin und Zahnärztin Vera Stern


Vera Stern Zahnärztin Gebürtig aus Landsberg am Lech bin ich nach dem Doppel-Studium der Medizin und Zahnmedizin an der LMU-München und Assistenzzeit im Münchener Westen wieder in den Landkreis zurückgekehrt und freue mich, die Praxis von Dr. Stemp nach Umbau mit modernsten Geräten und Techniken fortzuführen.
Besonders wichtig ist mir, neben einer sanften und schonenden Behandlung, die Verwendung hochwertiger und biologisch verträglicher Materialien.  Dabei wird insbesondere auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer kleinen wie großen Patienten eingegangen und gemeinsam die passende Behandlung gewählt.   
Mein Sinn für Ästhetik und mein Hang zur Perfektion helfen mir ein optisch, biologisch und funktionell optimales Ergebnis zu erzielen. Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, Kursen und Curricula ergänze ich mein Wissen und halte es auf dem aktuellen Stand der Technik.


Im Mittelpunk steht dabei immer eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers, da Zähne und Körper in wechselseitiger Beziehung stehen.
Als approbierte Ärztin ergänze ich das zahnmedizinische Spektrum mit der Ästhetischen Medizin und biete neben kosmetischen Narbenkorrekturen unter anderem auch Faltenbehandlung an. Meine Erfahrungen als Stationsärztin auf der Abteilung für Plastische-, Hand- und Mikrochirurgie am Amperklinikum Dachau kommen dabei zum Einsatz.

 

Mitgliedschaften:

  • DGUZ Deutsche Gesellschaft für Umweltzahnmedizin
  • DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie
  • DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • DGÄZ Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde
  • LAGZ Bayerische Landesarbeitsgemeinschaft Zahngesundheit
  • DGM Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
  • BLZK Bayerische Landeszahnärztekammer
  • KZVB Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns
  • ZBV Zahnärztlicher Bezirksverband Oberbayern
  • BLÄK Bayerische Landesärztekammer
  • ÄKV Ärztlicher Kreisverband Landsberg/Lech

Mitarbeiter: